Tim Schmuckall

Wahlkreiskandidat
Osdorf/Nienstedten/Iserbrook

Geburtsjahr: 1979
Beruf: Pressesprecher

Meine Ideen und Ziele…

Mit Engagement und Erfahrung für Altona

Seit 2004 setze ich mich als Abgeordneter für ein lebenswertes Altona ein und stehe für eine Politik, die alle mitnimmt. Als Fachsprecher für Verkehr setze ich mich für eine Mobilität ein, die alle Verkehrsteilnehmer – Fußgänger, Rad- und Autofahrer – gleichermaßen berücksichtigt. Als stellvertretender Fraktionsvorsitzender ist es mein Ziel, Altona so weiterzuentwickeln, dass wir alle – von jung bis alt – hier gut und sicher leben können. Ich stehe für den Erhalt unserer Parks und Grünflächen, für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und einer verbesserten sozialen Infrastruktur wie z.B. Schulen, Kindergärten und Sportplätzen. Die Zeiten sind herausfordernd. Als gebürtiger Altonaer bin ich in unserem Bezirk tief verwurzelt und setze mich gern weiter mit großem Engagement und viel Erfahrung für gute Lösungen ein. Vertrauen Sie mir Ihre 5 Stimmen an, um Altona jeden Tag ein Stückchen besser zu machen!

Tim Schmuckall