Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Junge Union Hamburg: Wahlkampfabschluss auf dem Kiez! Aus’m Club ins Wahllokal💃

25. September 2021 · 21:00 - 23:00

In den vergangenen Wochen haben wir alle gemeinsam für die CDU gekämpft. 💪 Dabei brauchten wir die Manpower vor allem in den Wahlkreisen für ein starkes Hamburger Ergebnis!
Jetzt wollen wir aber den Wahlkampf gemeinsam abschließen. Dafür treffen wir uns am 25. September um 21:00 Uhr auf dem Beatles Platz (Reeperbahn).

Wir werden Flaschenöffner und Flyer verteilen und noch einmal geeint für unsere CDU werben, bevor am Sonntag früh die Wahllokale öffnen. 🚀 Also kommt vorbei und macht mit bei unserem traditionellen Wahlkampfabschluss „Aus’m Club direkt ins Wahllokal“. Auch wenn die Corona-Verordnungen das Hamburger Nachtleben noch einschränken, werden wir sicher noch ein Abschluss-Bierchen finden… 🍻

Details

Datum:
25. September 2021
Zeit:
21:00 - 23:00

Veranstalter

Junge Union Hamburg
E-Mail
info@ju-hamburg.de
Veranstalter-Website anzeigen