LFA Aussen-, Sicherheits-, Europa- und Entwicklungspolitik

Jürgen Klimke besucht Landesfachausschuss Außen-, Sicherheits-, Europa- und Entwicklungspolitik

Auf Einladung des Vorsitzenden Marcus Tandecki berichtete Jürgen Klimke am vergangenen Freitag beim Landesfachausschuss Außen-, Sicherheits-, Europa- und Entwicklungspolitik der CDU Hamburg über seine Arbeit in den Ausschüssen für Auswärtiges und für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im Deutschen Bundestag. Die Aufgabe des LFA ist es, den Landesvorstand schwerpunktmäßig in aktuellen Themen und Fragestellungen zu beraten.

„Deshalb freue ich mich umso mehr über Jürgen Klimkes Vortrag als Experte für Entwicklungspolitik, mit wichtigen entwicklungspolitischen Impulsen für unsere Arbeit, und sein Engagement als Mitglied unseres Ausschusses.“, so Marcus Tandecki.

 

Jürgen Klimke, MdB, mit dem Ausschussvorsitzenden Marcus Tandecki sowie weiteren Mitgliedern des Landesfachausschusses Außen-, Sicherheits-, Europa- und Entwicklungspolitik

Zurück